Trainingslager Loreley

Nach einem anstrengenden, aber lustigem „Trainingslager“ auf der Loreley am Wochenende, geht’s heute mit dem normalen Training weiter.
Anbei ein paar Impressionen für alle die, welche nicht dabei sein konnten.
Es war wie immer ein voller Erfolg. Trotz tropischer Hitzewelle ist glücklicher Weise niemand verschmolzen oder vertrocknet, dank der fürsorgliche Betreuung durch das Trainerteam Beate und Benny, sowie deren Helfer.
An dieser Stelle einen ganz lieben Dank an die Trainer, die sich jedes Jahr viel Mühe für die Organisation, das Training und alles drum herum machen, um Euch/uns allen ein unvergessliches Wochenende zu ermöglichen.
Das ist nicht selbstverständlich und wir können uns glücklich schätzen, so engagierte Trainer zu haben.
Auch dem Grillmeister Heinz einen großen Dank, der für uns immer und überall möglich, in vollem Einsatz ist, wir danken Dir!
Man gelobt ein Neues in 2016 und hierfür wird der Termin schon bald bekannt gegeben.

Foto-Galerie