Hallo liebe Mitglieder,

für die heutige Kup-Prüfung treffen wir uns in der Schulsporthalle.
Start 17:30 bitte 15-20 Min. früher da sein zum Umziehen und registrieren.
Vergesst nicht Euren DTU Pass und die 15,- Prüfungsgebühr.
Auch einen sauberen Tobok und Gürtel mitbringen J, klar.
Das Bruchtestholz bringe ich mit.
Ich wünsche jetzt schon allen Teilnehmern viel Glück und gutes Gelingen.
Ihr seid durch die Trainer gut vorbereitet und wenn ihr alles gebt und zeigt, wird jeder sein Prüfungsziel erreichen.

Nächste Woche findet Montag normales Training statt.
Dienstag ist der letzte Trainingstag auch normales Training für die Fleißigen, die noch kommen möchten und können.

Für den Trainingsplan in den Ferien treffen wir uns in der ersten Ferienwoche, also 04.(Halle)+06.(OW)+08.(Halle)01.2016 um 18:30 zum gemeinsamen Training für Sportler ab 8 Jahre.

Da wir wie jedes Jahr über die Faschingstage aus Oberwalluf ausweichen müssen, hier die Zeiten und Lokationen für die Trainings Dienstag und Mittwoch
Ab 12.01.2016 Trainingszeiten wie folgt:

Dienstags 12.01.-09.02.: Kinder/Jugend Training bei Benny 17:00-18:30 Kultur und Tagungshaus 65345 Rauenthal, Hauptstraße 6 (blaues Haus auf der Ecke, Eingang an der Seite)
Erwachsenen Poomsae Training 18:30-20:00 Uhr im Zentrum für Chin. Präventivmedizin Am Klingenweg 2a, 65396 Walluf (hinter REWE Treppe runter)

Mittwochs 13.01.-10.02.: Kinder 16:30-17:30. Jugend 17:30-18:30 Kultur und Tagungshaus 65345 Rauenthal, Hauptstraße 6
Erwachsenen Poomsae Training 18:30-20:00 Uhr im Zentrum für Chin. Präventivmedizin Am Klingenweg 2a, 65396 Walluf

Die Montag evtl. Donnerstag und Freitagstrainings sind davon NICHT betroffen und finden folglich am gewohnten Ort statt.
Nach Aschermittwoch also dem 10.02. geht alles wieder in normalen Bahnen weiter.

Die Mitgliederversammlung für 2016 findet wahrscheinlich am letzten Donnerstag im Februar statt, warte hier noch auf Bestätigung, bitte notiert schon mal den Termin.

Auch an dieser Stelle noch einmal einen großen DANK an die Trainer für ihren unermüdlichen Einsatz und Engagement, den Sportlern für ihr fleißiges Training und allen Helfern, die für diverse Dinge zur Verfügung stehen.

Wer noch bis Weihnachten Bücher, Toboks, TKD Schuhe oder ähnliches benötigt melde sich bitte bei mir ab Montag, ich habe die meisten Dinge auf Lager

Ich wünsche Euch allen geruhsame, glückliche Feiertage im Kreise Eurer Familien und Freunden und einen guten Rutsch.
Entspannt vom Stress des Alltags und tankt neue Kraft für das Durchstarten in 2016.
Ich hoffe wir haben erträgliches Wetter, damit das Gemüt auch etwas aufatmen kann.

Wir sehen uns dann nach den Feiertagen am 04.01.2016 für das Ferientraining wieder.